Michael Schumacher färbt sich die Haare

Schumacher: Graue Haare

Michael Schumacher färbt sich die Haare

am 01.02.2010 um 15:07 Uhr

Michael Schumacher wird grau

Schumi färbt sich seine grauen Haare

Neben Formel-1 Star Michael Schumacher sehen seine jungen Kollegen manchmal wirklich alt aus. Ansonsten aber bekommt der Profi langsam aber sicher sein Alter zu spüren und muss sich nun seine grauen Haare überfärben.

Michael Schumacher bekommt trotz Formel 1-Comeback langsam aber sicher die Anzeichen des Älterwerdens zu spüren. Gegenüber der “Bild” verriet er, dass er anscheinend gute Gene habe, denn eine Brille brauche er nicht. Sein Alter könne man nur anhand der grauen Haare erahnen, die er aber mittlerweile überfärbt. Damit scheint der Rennfahrer allerdings kein Problem zu haben, er färbt sich seine Haare schon seit 2005 und sieht dies ganz locker: „Der eine wird eben ein bisschen früher grau, der eine ein bisschen später.“

Michael Schumacher achtet außerdem auf gesunde Ernährung und treibt viel Sport – das hält ihn jung. Er appelliert damit auch an die jüngere Generation: Es ist wichtig, etwas für seinen Körper zu tun statt Fast Food zu essen und sich die Freizeit mit Videospielen zu vertreiben.

Wir hoffen, dass unser Schumi in der kommenden Formel 1 Saison nicht alt aussieht!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare