Twilight: New Moon - Bis(s) zur Mittagsstunde

Michael Sheen spielt in New Moon mit

Michael Sheen in jacket und Hemd wird in New Moon den Aro spielen

Michael Sheen übernimmt die Rolle des
Aro.

Neuer Vampir im Twilight Cast! Michael Sheen wird in New Moon, dem zweiten Teil der Vampirromanze von Stephenie Meyer, mitwirken. Der neue Twilight Trailer ist auch bereits zu sehen.

Sheen hat bereits Erfahrung im Mimen von mystischen Figuren – in Underworld spielte er einen Werwolf. Für New Moon wechselt er die Seiten und übernimmt die Rolle des Vampiroberhauptes Aro. Damit ist neben Dakota Fanning und Jamie Campbell Bower ein weiteres Mitglied der Vampirfamilie Volturi bekannt.

New Moon soll bereits im November in die Kinos kommen und auch der dritte Teil Eclipse ist schon in Planung.

In Kürze findet ihr im Erdbeerlounge Star-Magazin eine Fotostrecke aller New Moon Darsteller!

22.04.09

Bildquelle: gettyimages

Kommentar (1)

  • ich finde michael sheen super toll ich würde gerne mit seiner tochter tauschen habe dich ganz doll lieb deine becky