Michael Vartan ist verlobt

Michael Vartan ist verlobt

Michael Vartan plant Hochzeit.

Michael Vartan ist verlobt. Der Schauspieler machte seiner Freundin Lauren Skaar einen Antrag. Die beiden sind seit 2009 ein Paar.

Michael Vartan ist nicht mehr auf dem Heiratsmarkt. Der 41-jährige Schauspieler aus der Fernsehserie „Alias – Die Agentin“, der von 2003 bis 2004 mit Jennifer Garner liiert war, hat sich jetzt mit Lauren Skaar verlobt.

Das Paar lernte sich 2009 auf dem Parkplatz einer Biosupermarktkette kennen. Für sowohl Michel Vartan als auch für Lauren Skaar wird es die erste Hochzeit sein.

Die Hochzeit von Michael Vartan und Lauren Skaar ist für das nächste Jahr geplant, berichtet das “People”-Magazin. Hoffentlich hält die Ehe dann länger als bei den Eltern von Michael Vartan. Seine Eltern ließen sich nämlich scheiden, als Vartan fünf Jahre alt war. Michael Vartan musste deshalb immer zwischen Frankreich und den USA hin und her pendeln. Vorteilhaft daran war immerhin, dass er nun sowohl fließend Englisch als auch Französisch spricht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?