Michelle Hunziker: Suche nach einem wahren Gentleman

Michelle Hunziger: Single

Michelle Hunziker: Suche nach einem wahren Gentleman

am 10.12.2009 um 14:37 Uhr

Auf Männersuche: Michelle Hunziker

Michelle Hunziker sucht einen
romantischen Mann

Michelle Hunziker ist auf Männersuche und wünscht sich einen echten Gentleman an ihrer Seite.

Michelle Hunziker, Moderatorin und Ex-Frau von Sänger Eros Ramazotti möchte ihr Single-Dasein beenden. Die hübsche Blondine ist momentan auf Männersuche und wünscht sich nichts mehr als einen formvollendeten Gentleman an ihrer Seite. Sie findet es toll, wenn Männer sie umschwärmen und ihre romantische Ader zeigen: „Ich liebe es, wenn man mir den Hof macht, und ich bedaure, dass das heute weitestgehend verloren gegangen ist. Männer haben leider aufgehört, um Frauen zu werben. Ich aber will erobert werden und möchte, dass ein Mann sich ins Zeug legt, um mich zu gewinnen.”

10.12.2009; 14:42 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare