Michelle Hunziker wird Co-Moderatorin bei Wetten, dass...?

Michelle Hunziker

Michelle Hunziker wird Co-Moderatorin bei Wetten, dass…?

am 19.09.2009 um 14:59 Uhr

Michelle Hunziker macht bei Wetten, dass...? mit

Michelle Hunziker wird Thomas Gottschalk
bei Wetten, dass…? unterstützen

Die schweizerische Moderatorin Michelle Hunziker wird ab Oktober Thomas Gottschalk bei Wetten, dass…? unterstützen.

Am 03. Oktober ist es so weit: “Wetten, dass…?” geht nach der Sommerpause in die nächste Staffel und Thomas Gotschalk bekommt attraktive Unterstützung von der 32-jährigen Schweizerin Michelle Hunziker. Die ehemalige Deutschland sucht den Superstar-Moderatorin wird sich sowohl hinter den Kulissen um die Kandidaten kümmern als auch die Wetten im Saal präsentieren. Thomas Gottschalk wird also die Wetten, wie auch die Kandidaten erst in der Live-Sendung kennen lernen. Das soll laut Sprechern mehr Spannung und Spontaneität in die zuletzt etwas quotenschwächelnde Sendung bringen. Der 59-jährige Moderator wird aber trotz der schönen Michelle weiterhin die Gespräche mit den Promis auf dem Sofa führen und bleibt also nach wie vor Mittelpunkt der Sendung.

Ihr Moderationstalent kann Michelle Hunziker in der kommenden Oktoberausgabe von “Wetten, dass…?” in Freiburg unter Beweis stellen. Als Gäste mit von der Partie sind dann unter anderem Tokio Hotel, Whitney Houston, Nelly Furtado und Michael „Bully“ Herbig

19.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • LilliJean am 20.09.2009 um 15:36 Uhr

    Na ob das funktioniert? Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Thomas die Kandidaten und die Wetten erst in der Live-Show kennen lernt ... es müssen ja vorher auch Proben gemacht werden und ich glaub nicht, dass er davon komplett ausgeschlossen wird ...

  • Marjellchen87 am 20.09.2009 um 09:08 Uhr

    ich finds nicht so toll. Aber lassen wir uns mal überraschen!

  • morangos am 20.09.2009 um 06:45 Uhr

    ich finde sie total symphatisch das wird bestimmt lustig xD