Heiratsantrag für Jade

Mick Jagger: Tochter ist verlobt

am 06.02.2012 um 12:39 Uhr

Gute Neuigkeiten für The Rolling Stones-Frontmann Mick Jagger: Seine Tochter Jade hat sich erst getrennt – und nun aber verlobt!

Mick Jagger und Jade

Mick Jagger mit Töchterchen Jade: Hochzeit steht bevor!

Mick Jagger selbst galt stets als Womanizer, dessen Skandälchen und Affärchen mit all seinen Frauen immer wieder Thema der Schlagzeilen waren. Verheiratet war er immerhin zwei Mal. Bianca Pérez-Mora Macías, seine erste Ehefrau, schenkte ihm Töchterchen Jade Jagger, heute 40 Jahre alt. In seiner zweiten Ehe bekam Mick Jagger mit Model und Schauspielerin Jerry Hall vier weitere Kinder, mit Marsha Hunt zudem eine Tochter und mit Luciana Gimenez Morad einen weiteren Sohn. Obwohl nicht ehelich geboren, tragen auch die beiden Kinder den Nachnamen des Vaters – es gibt also einen Haufen Jaggers, die die Welt bevölkern. Noch mitgekommen? Dann geht es jetzt erst richtig los! Jade Jagger nämlich, zweitälteste Tochter der Kinderschar, hat sich von ihrem Freund getrennt. Was sie aber nicht daran hindert, sich nun trotzdem zu verloben.

Das ging ziemlich schnell: Mick Jagger kann sich auf eine große Hochzeit freuen

Die Schmuckdesignerin hat zwei Töchter aus einer Beziehung mit Piers Jackson und war lange mit Dan Williams zusammen, bevor die Beziehung letztes Jahr in die Brüche ging. Seitdem ist die Tochter von Mick Jagger mit dem DJ Adrian Fillary zusammen. Und der fackelte nicht lange, sondern machte Jade Jagger letzten Monat in Indien einen Heiratsantrag. Wie die britische Zeitung „Daily Mail“ berichtete, wollen die beiden auch gar nicht allzu lange verlobt bleiben, sondern noch in den kommenden Monaten in Goa heiraten. Wie ein Insider erzählte, soll es wohl eine ziemlich große Hochzeit werden. Mick Jagger kann also schon mal anfangen, zu organisieren – wo doch alles so schnell gehen muss.

Nun ja, zumindest ein Gen scheint Jade Jagger von ihrem Vater geerbt zu haben: Genauso wie bei Mick Jagger gibt es da offenbar immer jemanden in ihrem Leben… Und aus diesem einen Jemand soll nun also ein ganz besonderer Jemand werden. Wir gratulieren.

Bildquelle: bullspress

Kommentar (1)

  • tomatencreme am 06.02.2012 um 13:07 Uhr

    Mick Jagger sieht leider gar nicht mehr wie ein Womanizer aus :D