Mickey Rourke: Keine Hochzeit

Mickey Rourke keine Ehe

Mickey Rourke: Keine Hochzeit

am 11.12.2009 um 11:31 Uhr

Mickey Rourke hat entgegen aller Gerüchte keine Hochzeitspläne

Mickey Rourke heiratet nicht

Entgegen aller Gerüchte wird Mickey Rourke die schöne Russin Elena Kuletskaya nicht heiraten und seine Freundin Anastassija Makarenko auch nicht.

Mickey Rourke macht ein für alle Mal Schluss mit den Gerüchten. Die New York Post hatte vor kurzem berichtet, Mickey hätte sich mit der 24-jährigen Elena Kuletskaya verlobt. Ein Sprecher von Mickey Rourke hat diese Gerüchte jetzt dementiert: “Die beiden sind in den USA nur Nachbarn”, sagte der Sprecher gegenüber einem Online-Magazin. Auch die Gerüchte um eine Verlobung mit seiner Freundin Anastassija Makarenko, die ein russisches Gossip-Magazin verbreitet hatte, seien völlig aus der Luft gegriffen. Die hübsche Russin hatte Rourke kürzlich einen kleinen Hund geschenkt und damit die Gerüchteküche zum Kochen gebracht.

So, alle Gerüchte aus der Welt geräumt!

11.12.2009: 11:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare