Mickey Rourke: Verlobungs-Verwechslung

Mickey Rourke: Hochzeit

Mickey Rourke: Verlobungs-Verwechslung

am 10.12.2009 um 16:53 Uhr

Mickey Rourke hat sich verlobt.

Mickey Rourke wird in Russland heiraten.

Mickey Rourke sorgte für allerlei Verwirrung: Weil Zeitungen zwei Blondinen miteinander verwechselten, hieß es, Rourke würde das Model Elena Kuletskaja heiraten. Tatsächlich ist er aber mit Anastassija Makarenko verlobt.

Mickey Rourke hat ja bekanntlich ein Faible für schöne Frauen – heiraten will er aber trotzdem nur eine. Die Meldung über Mickey Rourkes Verlobung hat eine regelrechte Verwirrung ausgelöst. Medien berichteten nämlich, Rourke habe sich mit dem russischen Model Elena Kuletskaja verlobt. In Wahrheit liegt aber eine Verwechslung vor: seine neue Liebe – ebenso blond und russisch – heißt Anastassija Makarenko.

Berichten zufolge soll die Hochzeit bereits im Frühjahr 2010 stattfinden. Anastassija hat Mickey Rourke sogar ein Verlobungsgeschenk gemacht: einen kleinen Hund. Angeblich will Mickey Rourke Anastassija in Russland heiraten, wo ihre Familie lebt.

Verwechslung hin oder her – die Hauptsache ist doch letztendlich, dass Mickey Rourke selbst genau weiß, wen er heiraten will. Und da er das anscheinend weiß, wünschen wir natürlich alles Gute.

10.12.2009; 17:17 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare