Mickey Rourke ist gezähmt

Mickey Rourke: Wurde er gezähmt?

am 31.08.2010 um 12:55 Uhr

Mickey Rourke ist ein zahmer Mann

Mickey Rourke: Anastassija zähmt ihn

Hollywoods-Raubein Mickey Rourke scheint nun gezähmt zu sein. Liebevoll umarmt er seine Freundin Anastassija Makarenko beim New Yorker Stadtbummel.

Vor einigen Jahren hätten viele Leute nicht gedacht, dass der raubeinige Schauspieler Mickey Rourke einmal so zahm werden könnte. Bei einem gemeinsamen Spaziergang mit seiner Freundin Anastassija Makarenko zeigte der Schauspieler Mickey Rourke seine sanfte Seite, berichtet die Zeitschrift „Bunte“. Seit einem Jahr ist der Schauspieler mit dem 24-jährigen Model liiert und scheint in ihr eine liebevolle Partnerin gefunden zu haben. Immer wieder soll der 57-Jährige die Nähe zu Anastassija gesucht und sie zärtlich umarmt haben, so „Bunte“.

Im Gegensatz zu seiner Vergangenheit möchte der Schauspieler Mickey Rourke in seiner neuen Beziehung ehrlich und treu sein. Wie der Hollywood-Star Mickey Rourke amerikanischen Medien mitteilte, strenge er sich sehr an. „Ich war in den letzten 23 Jahren nicht treu, darum ist es neu für mich und nicht leicht“, sagte der Star. Aber der Schauspieler, der früher ein wildes Leben führte, wolle sich für seine neue Liebe Anastassija Makarenko ändern.

Bildquelle: gettyimages

Kommentare