Mihalis: griechischer Superstar startet in Deutschland durch!

Mihalis: Everyone Dance

Mihalis: Everyone Dance wird heute
veröffentlicht.

Mihalis, der in Griechenland mit seiner Musik längst ein Superstar ist, will es nun auch in Deutschland versuchen und bringt eine englischsprachige Single auf den Markt.

Mihalis wird in Griechenland längst als erfolgreichster Künstler des Jahrzehnts gefeiert, aber das scheint dem Griechen nicht zu reichen. Jetzt will Mihalis auch in Deutschland durchstarten und hat dafür eine englische Single im Gepäck: Mit „Everyone Dance“, das im Original „Heria Psila“ heißt, möchte Mihalis die deutschen Charts in Sommer 2010 im Sturm erobern.

Mihalis hatte sich bei dem englischen Text zu „Everyone Dance“ Hilfe geholt: Reamonn Sänger Rea Garvey textete den Hit neu. Die beiden sind alte Bekannte, weil sie 2007 gemeinsam einen Song produziert hatten. Mihalis‘ erste englischsprachige Single erscheint heute in den Plattenläden. Am 20. August soll dann auch gleich das Album erscheinen – auch ausschließlich mit englischen Songs, was eigentlich fast ein bisschen schade ist.

Mihalis hatte in seiner griechischen Heimat schon große Erfolge gefeiert: Mehrere Gold- und Platinauszeichnungen hat Mihalis bereits bekommen. Vielleicht folgen ja bald in Deutschland weitere Preise.

Bildquelle: Universal Music


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?