Mika und Michael Jackson

Mika erbt Michael Jacksons Schuhe

Mika trägt Michael Jacksons Schuhe

Mika hat Michael Jacksons Schuhe be-
kommen.

Der Glamour-Popsänger Mika hat die Schuhe geschenkt bekommen, die Michael Jackson eigentlich bei seinen Konzerten in der Londoner O2-Arena hatte tragen wollen.

Mika tritt im wahrsten Sinne des Wortes in Michael Jacksons Fußstapfen. Designer Christian Louboutin hat extra für Michael Jacksons Konzerte in der O2-Arena Schuhe für den King of Pop entworfen. Da dieser sie bekanntlich nicht mehr tragen wird, hat Louboutin den aus dem Libanon stammenden Sänger Mika gefragt, ob er sie haben wolle. Dieser musste nicht lange überlegen und nahm das Geschenk an.

„Christian fragte mich, ob ich sie auf Tour tragen wolle. Sie sind super. Ein Paar ist aus weichem schwarzen Leder, ein anderes muss eigens für seinen Moonwalk gemacht worden sein“, beschreibt der Sänger die Schuhe des King of Pop. Wer weiß, vielleicht versucht Mika sich jetzt auch mal an Michael Jacksons weltberühmten Moonwalk.

20.09.2009

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (9)

  • ich will die. :(

  • ich finde die haben garnichts gemeinsaam. aber ist doch ne lustige idee sie mika zu geben :) er ist heeeiß :D

  • find ich cool *vote for mika* ich mag den Sänger :) der hat eine schöne, nich so stupide normale Art zu singen.. ich will ihn nich mit Jacko vergleichen... aber irgendwo .. so bisschen haben sie was gemeinsam :)

  • wieso gerade Mika ?

  • wieso mika? aha...

  • Nur weil der auch so hoch singen kann oder was?

  • ok... ich häts nicht gemacht..

  • Okeeeeey^^ Also, naja, ich hätte sie nicht unbedingt Mika geschenkt.

  • Na ja, irgendwie komisch das es ausgerechnet Mika trifft ^^