Mika hat hartnäckige Fans

Mika und Fans

Mika hat hartnäckige Fans

am 23.11.2009 um 13:26 Uhr

Mika wird von Fans verfolgt

Mika hat sehr treue Fans.

Mika wird von manchen Fans richtig vergöttert. Jetzt erzählte der britische Popstar, dass ein Fan sogar sechs Tage vor seiner Tür campierte und einfach nicht gehen wollte.

Mika hat es als gefeierter Popstar wirklich nicht einfach. Manche Fans lieben ihr Idol so sehr, dass sie dafür verrückte Sachen machen. Der „Sun“ verriet der 25-Jährige: “Ich bekomme alles mögliche zugeschickt, von Bildern, über ausgefallenes Essen bis hin zu Nacktfotos. Ich habe auch Leute, die vor meiner Tür schlafen. Die Polizei versucht, sie wegzubringen, aber einer blieb sechs Tage lang. Ich habe mit ihm gesprochen und begriffen, dass er verrückt ist.”

Mit der Londoner „Times“ sprach Mika dafür über einen sehr mysteriösen Vorfall: “Ich habe jemanden emotional umgebracht. Es war vor drei Wochen. Es ist kompliziert. Es reicht zu sagen, dass ich jetzt ein Killer bin.” Was und wen er damit genau meint, wollte der Sänger nicht verraten.

23.11.09; 13:38Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare