Mike Tyson wird wieder Vater

Mike Tyson wird Vater

Mike Tyson: Baby Nummer acht unterwegs.

Boxer Mike Tyson wird wieder Vater. Seine Frau Lakiha Spicer Tyson erwartet ihr zweites gemeinsames Kind. Für Mike Tyson ist es schon das achte Kind.

Wie „people.com“ berichtet, wird Mike Tyson schon bald wieder Vater. Seine Frau Lakiha Spicer Tyson soll mit ihrem zweiten gemeinsamen Kind schwanger sein. Das Baby soll Ende Januar 2011 auf die Welt kommen.

Zusammen mit seiner Frau wurde Mike Tyson am Wochenende im Las Vega´s Hard Rock Hotel gesehen. Dabei wurde Mike Tyson beobachtet, wie er immer wieder sanft über den Bauch seiner Frau streichelte. Vor kurzem zeigte Lakiha Spicer Tyson ihren Babybauch auf der New Yorker Premiere von „One Night in Vegas“, eine Dokumentation über den Tod von Rapper Tupac Shakur. Ein Sprecher von Mike Tyson verriet dem Magazin „People“: „Sie sind sehr glücklich und alles läuft großartig.“

Für Mike Tyson und seine Frau kommt diese gute Nachricht knapp ein Jahr, nachdem das Paar ihre vier Jahre alte Tochter Exodus zu Grabe tragen mussten. Die Kleine hatte sich beim Spielen lebensgefährlich verletzt und ist schließlich an den Folgen ihrer Verletzungen gestorben. Gemeinsam mit seiner Frau hat Mike Tyson aber auch noch die kleine Milan, die jetzt 21 Monate alt ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?