Miley Cyrus bringt neues Album raus

Miley Cyrus

Miley Cyrus bringt neues Album raus

am 30.09.2009 um 18:29 Uhr

Miley Cyrus bringt ihr neues Album
“Times Of Our Live” auf den Markt.

Miley Cyrus Fans aufgepasst: Die Hannah Montana-Darstellerin bringt im Oktober ein neues Album auf den Musikmarkt!

Miley Cyrus hat mit gerade mal 16 Jahren so viel erreicht wie andere in einem ganzen Leben nicht. Sie ist derzeit DER angesagteste Teenie-Star überhaupt. Im Oktober bringt der US-Star nun endlich sein von Fans lang erwartetes neues Album auf den Markt. Es soll Times Of Our Lives heißen.

Die erste Single aus dem am 16. Oktober erscheinenden Album kommt schon am 2. Oktober auf den Markt und trägt den Titel “Party in the U.S.A.”. Das Album wird wie der Vorgänger auch unter ihrem wirklichen namen und nicht unter ihrem Pseudonym Hannah Montana erscheinen.

Nicht nur in den USA stürmte Miley Cyrus mit ihrer Musik die Charts, auch in Deutschland erreichte ihr Album Goldstatus. Bereits jetzt führt ihr neuer Song die US-Downloadcharts von Itunes an.

30.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (3)

  • moccagirly am 30.09.2009 um 23:59 Uhr

  • Theshygirl am 30.09.2009 um 19:24 Uhr

    xD lol

  • rosenbluete09 am 30.09.2009 um 18:47 Uhr

    party in the usa kann man sich aber schon lange bei you tube anhören