Miley Cyrus: Duett mit Ex-Freund?

Miley Cyrus: Song mit Ex?

Miley Cyrus: Duett mit Ex-Freund?

am 21.02.2010 um 19:15 Uhr

Miley Cyrus singt bald Duett mit Ex

Miley Cyrus: Duett mit Ex-Freund

Justin Gaston, Ex-Freund von Miley Cyrus, würde mit dem “Hannah Montana”-Star einen Song aufnehmen, wenn er in seinen Augen gut genug wäre.

Miley Cyrus ist derzeit einer der beliebtesten Teenie-Stars weltweit. Auch ihr Ex-Freund Justin Gaston würde sich gern erneut von ihrem Erfolg eine Scheibe abschneiden und hätte nichts dagegen, mit Miley Cyrus einen Song aufzunehmen – jedoch nur, wenn der Song gut genug wäre. Das Unterwäsche-Model wartet nur auf die richtige Gelegenheit, sich erneut mit Miley Cyrus zusammen zu tun: “In der Zukunft, wenn sie einen großen Song hat, warum dann nicht?”

Miley Cyrus und Justin Gaston waren ein Paar bis Miley bei den Dreharbeiten zu “Mit Dir an meiner Seite” Liam Hemsworth kennen und lieben gelernt hat.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (8)

  • Delivorea am 22.02.2010 um 09:16 Uhr

    also ich mag sie zwar nicht, aber es wird alles um sie herum viel zu sehr ausgeschlachtet

    Antworten
  • DeniseCullen am 21.02.2010 um 18:21 Uhr

    ich hasse miley cyrus.. ;D

    Antworten
  • Totally_Tine am 29.10.2009 um 11:57 Uhr

    @angeleyez: Ähm...Hatte dich schon richtig verstanden. War eigentlich eher auf den Artikel bezogen mit dem böse...Aber ist okay! Ich verstehe Ironie wenn ich sie sehe. Danke!

    Antworten
  • Abhi4Me am 29.10.2009 um 11:16 Uhr

    Oh Mann, die spinnen, die Amis!!!! Das kann doch wohl echt nur ein Scherz sein, denn diese Geschichte hört sich an, als stamme sie direkt aus dem Kindergarten.....

    Antworten
  • Mimi_Suhl am 29.10.2009 um 11:10 Uhr

    Ich konnte die alte nie ab...dumme göre

    Antworten
  • Elementarteil am 29.10.2009 um 11:02 Uhr

    ich mag sie eh nich -.-

    Antworten
  • Lou259 am 29.10.2009 um 10:45 Uhr

    die nervt

    Antworten
  • Totally_Tine am 29.10.2009 um 10:31 Uhr

    Ich würde da jetzt weniger "böse" Miley, als "arme" Miley sagen. Jeder schneidet mal Grimassen! Und das mit dem nackten Rücken, das Mädel wird halt auch älter!

    Antworten