Miley Cyrus für Goldene Himbeere nominiert

Miley Cyrus: Himbeere?

Miley Cyrus für Goldene Himbeere nominiert

am 02.02.2010 um 10:21 Uhr

MIley Cyrus: Goldene Himbeere?

Miley Cyrus ist als schlechteste Schau-
spielerin nominiert.

Miley Cyrus wird sich über diese Ehrung nicht freuen. Die Schauspielerin ist neben Megan Fox und Sandra Bullock für die Goldene Himbeere nominiert – als schlechteste Schauspielerin.

Miley Cyrus hat mit ihrem aktuellen und letzten Kinostreich „Hannah Montana – Der Film“ offensichtlich keine Punktlandung gemacht. Für ihre schauspielerische Leistung wurde sie jetzt nämlich für die Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin nominiert. Mit der zweifelhaften Ehre ist Miley Cyrus aber nicht alleine: Megan Fox scheint mit den Filmen „Jennifer’s Body“ und „Transformers 2“ auch nicht gerade in den Olymp großer Hollywood Stars aufzusteigen. Während sie noch in Interviews betonte, sie wolle nicht als Sex-Objekt, sondern als Schauspielerin ernstgenommen werden, ist sie nun für die goldene Himbeere nominiert worden – als schlechteste Schauspielerin.

Die meisten Nominierungen muss allerdings Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock verkraften: Sie wurde für ihren Film „Verrückt nach Steve“ für eine Goldene Himbeere als schlechteste Schauspielerin nominiert. Zudem wurden sie und Co-Star Bradley Cooper für den gleichen Film als schlechtestes Film-Paar nominiert und der Film als schlechtester Film. Sandra Bullock war schon zwei Mal für die Goldene Himbeere nominiert: 1994 für „Demolition Man“ und 1998 für „Speed 2“. Bekommen hat sie den wenig schmeichelhaften Award aber bisher nicht.

Miley Cyrus, Megan Fox und Co. liefern sich ein Kopf an Kopf-Rennen. Bleibt abzuwarten, wer in diesem Jahr mit der Goldenen Himbeere ausgezeichnet wird. Mit Sicherheit wären aber alle froh, wenn dieser Kelch an ihnen vorbei geht.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Delivorea am 10.02.2010 um 12:19 Uhr

    bin schon gespannt wer ihn bekommt 😉 leider hab ich die filme nicht gesehn, also kann ichs nicht beurteilen

    Antworten