Miley Cyrus: Hannah Montana-Star hilft Haiti Opfern

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Hannah Montana-Star hilft Haiti Opfern

am 14.02.2010 um 13:15 Uhr

Miley Cyrus hilft den Opfern in Haiti

Miley Cyrus startet Online Auktion für die
Opfer in Haiti

Miley Cyrus startet eine Online Auktion für die Opfer der Erdbebenkatastrophe in Haiti. Gemeinsam mit Nicole Richie und Britney Spears versteigert sie ihre privaten Schätze.

Miley Cyrus zeigt ihr großes Herz und will den Erdbebenopfern von Haiti helfen. Der “Hannah Montana”-Star startet im Internet eine Auktion bei der bekannte Stars ihre Klamotten, Kleider oder auch ihren Schmuck versteigern. Miley Cyrus selbst soll gesagt haben, dass sie auch etwas für die Opfer in Haiti tun wollte und andere Stars antreiben wollte zu helfen.

Miley Cyrus hat sich die Aktion angeblich gemeinsam mit ihrer Mutter überlegt und schickte eine SMS an befreundete Promis. Viele erklärten sich dazu bereit, etwas zu versteigern. Seit letzter Woche kann man auf Ebay.com/Miley persönliche Erinnerungsstücke einiger Stars ersteigern, von denen der Erlös an die Menschen in Haiti geht.

Miley Cyrus ruft auf und viele Stars ziehen mit: Nicole Richie lässt Juwelen versteigern und Britney Spears stellt ihr silberfarbenes Versace Minikleid zu Verfügung, das sie bei den MTV Video Music Awards trug. Die Auktion läuft noch bis zum 18. Februar.

Miley Cyrus beweist mit dieser Aktion ein großes Herz. Übrigens stehen auch sonst alle Zeichen auf Veränderung für den “Hannah Montana”-Star. Miley Cyrus hört im kommenden Jahr bei “Hannah Montana auf. Sie hat schon einige Angebote für neue Rollen bekommen – etwas Konkretes hat sich aber für Miley Cyrus noch nicht ergeben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • MagentaGirl am 14.02.2010 um 18:24 Uhr

    es ist ja wohl ein selbstverständlichkeit dass reiche promis was für haiti spenden. wenn die das nicht machen würden, wäre das sehr egozentrisch.

    Antworten
  • Synnove am 14.02.2010 um 14:39 Uhr

    Na ganz toll

    Antworten
  • Fantasie_ am 08.02.2010 um 13:19 Uhr

    Find ich gut.

    Antworten