Miley Cyrus hat eine prominente Ratgeberin

Miley Cyrus: Rat von Jodi

Miley Cyrus hat eine prominente Ratgeberin

am 13.01.2010 um 13:27 Uhr

Miley Cyrus hat prominente Beratung

Miley Cyrus hört gerne auf den Rat von
Jodie Foster

Teenie-Star Miley Cyrus verlässt sich gerne auf den Rat von Schauspielerin Jodie Foster.

Miley Cyrus, bekannt geworden durch die Musical-Serie Hannah Montana, hat eine äußerst prominente und erfahrene Ratgeberin an ihrer Seite. Es handelt sich um keine Geringere als Jodie Foster. Die erfolgreiche und seit langem im Hollywood-Business gefragte Schauspielerin hatte Miley eines Tages angerufen und sei „seitdem wie eine Mentorin.“ Die weitaus ältere Charakter-Darstellerin habe ihr geraten, sich „niemals unterkriegen zu lassen” und sich nur mit Leuten zu umgeben, die ihr gut tun. Das erzählte Miley kürzlich der Zeitschrift Gala.

Vielleicht hat ihr Jodie Foster auch zu der Entscheidung geraten hat, mit der Erfolgsserie Hannah Montana Schluss zu machen. Davon will Miley Cyrus nämlich nur noch eine Staffel drehen.

13.01.2010; 13:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare