Miley Cyrus hat einen neuen Begleiter

Hannah Montana

Miley Cyrus hat einen neuen Begleiter

am 26.01.2010 um 18:03 Uhr

Miley Cyrus Hund Mate

Miley Cyrus hat einen neuen Hund: Mate

26.01.2010; 18:14 Uhr

Miley Cyrus hat einen neuen Begleiter: Es ist ein kleiner Schäferhund, der auf den Namen Mate hört!

Was es nicht alles zu berichten gibt in der Welt der Promis: Miley Cyrus hat laut “People” einen neuen Begleiter und wurde auch prompt mit ihm beim Shoppen in Los Angeles gesichtet. Miley Cyrus hat einen jungen Schäferhund bekommen – der zweite Hund in ihrem Besitz.

Auf ihrer Homepage war zu lesen, dass der Vierbeiner ein Geschenk ihrer Eltern sei. Sie stellt ihn ihren Fans mit folgenden Worten vor: „Es ist so großartig, dass Mate ein Welpe ist, so kann ich ihn überall mit hinnehmen. Aber es wird nicht lange dauern, bis er ausgewachsen ist. Dann wird es etwas schwierig, ihn in meinen Prius hineinzukriegen.“ Sie verriet außerdem, dass Mate sie am Sonntagmorgen zärtlich mit einem Kuss wecke.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • fashionable03 am 26.01.2010 um 19:53 Uhr

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht,wieso das uns jtz berichtet wird ?! Wow ,Miley hat einen neuen Hund,der auch noch morgens Küsschen gibt 😀 Alles was sie macht,ist in einem Tag in der Welt bekannt. Man kann doch über ihren kommenden Film oder so berichten ,aber sowas...

    Antworten