Miley Cyrus: Hörsaal statt Filmset?

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Hörsaal statt Filmset?

am 06.01.2010 um 17:48 Uhr

Miley Cyrus: Uni statt Filmset?

Miley Cyrus bald im Hörsaal?

Besucht Hannah Montana-Star Miley Cyrus bald die Universität? Das jedenfalls soll ihr die Schauspielerin Brooke Shields geraten haben.

Angeblich habe Brooke Shields, die in der erfolgreichen Disney TV-Show “Hannah Montana” Miley Cyrus Mutter verkörpert hat, hat die Jungschauspielerin dazu aufgefordert, ein College zu besuchen. Shields sei der Meinung, dass das Teenie-Idol einen Plan B brauche, falls es mit der Schauspielerei und dem Singen nicht dauerhaft klappen sollte. Auch wenn Brooke Shields überzeugt von den Schauspielkünsten der 17-jährigen ist, so sei eine universitäre Ausbildung ihrer Meinung nach doch eine bessere Absicherung.
Brooke Shields selbst hatte ihre Filmkarriere von 1983 bis 1987 unterbrochen, um an der Princeton Universität Französische Literatur zu studieren.

Laut Medienberichten sei Miley Cyrus von der Idee begeistert. Wer weiß, vielleicht heißt es ja bald für sie: Hörsaal statt Filmset.

06.01.2010; 12:37 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • Fouine am 06.01.2010 um 12:17 Uhr

    Hab gehört sie wär in Wahrheit schon 73, die Gute...