Miley Cyrus: Ihr Bruder findet sie langweilig

Miley Cyrus langweilig

Miley Cyrus: Ihr Bruder findet sie langweilig

am 11.12.2009 um 10:27 Uhr

Miley Cyrus war mit ihrem Bruder auf Tournee

Miley Cyrus: Ihr Bruder findet sie
langweilig.

Miley Cyrus ist ein wahres Teenie-Idol: Wo sie auftaucht, flippen Teenager aus. Ihr Halbbruder Trace Cyrus sieht das allerdings anders: er findet Miley langweilig.

Miley Cyrus muss sich von ihrem Halbbruder Trace ganz schon etwas anhören: Der 20-jährige Rockstar findet seine Erfolgreiche Schwester nämlich total langweilig. Miley Cyrus und Trace könnten auch kaum unterschiedlicher sein. Während sie als Disney Star vor allem jüngere Fans anspricht, versucht er als tätowierter Rockstar Erfolg zu haben.

Trotz großer Unterschiede waren Trace und Miley Cyrus im Sommer auf gemeinsamer Tournee. Was sich zunächst wie ein fröhlicher Familienausflug anhört, war in Wahrheit eher stressig. Die zwei Sänger haben sich nämlich nicht besonders gut verstanden. Trace Cyrus soll im Interview erzählt haben, dass Miley nicht besonders witzig und viel zu sensibel sei.

Miley Cyrus lässt sich von ihrem älteren Bruder allerdings nicht beeindrucken. Die 17-jährige findet, dass sie selbst die „coolste Person überhaupt“ ist.

11.12.2009; 10:37 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (5)

  • Rethynn am 24.07.2011 um 23:06 Uhr

    Miley mal ganz 'bescheiden' ... Ich fühle mit ihrem Bruder.

  • Fouine am 11.12.2009 um 15:10 Uhr

    würg !

  • Fouine am 11.12.2009 um 15:09 Uhr

    ähm..sympathisch ja, attraktiv nein....sieh dir den bitte erstmal an bevor du sowas sagst !

  • mellalla am 11.12.2009 um 12:23 Uhr

    macht ihren bruder doch gleich viel attraktiver 😀

  • Elementarteil am 11.12.2009 um 10:59 Uhr

    ja nicht nur ihr bruder 😉