Miley Cyrus: Ihre kleine Schwester kreiert Mode!

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Ihre kleine Schwester kreiert Mode!

am 03.02.2010 um 14:01 Uhr

Miley Cyrus kleine Schwester macht Mode

Miley Cyrus bekommt Konkurrenz
von ihrer eigenen Schwester

Miley Cyrus 9-jährige Schwester wird zur Designerin: Noah Cyrus entwirft Kleider für das Label „Oh! La, La!

Die kleine Schwester von „Hannah Montana“ –Star Miley Cyrus macht ihrer populären Schwester Konkurrenz. Die 9-jährige Noah Cyrus wird mit ihrer besten Freundin Emily Grace Reaves (8) für das Modelabel „Oh! La, La! Couture“ Kleider entwerfen. Sie werden zusammen mit erwachsenen Designern eine Kollektion entwickeln, die am Valentinstag vorgestellt wird. Noah Cyrus wird sich besonders dem Design von Kleidern widmen, die man auch zu Ballerinas oder auch Turnschuhen tragen kann.

Die kleine Schwester von Miley Cyrus war schon vorher wegen ihrer eigenen Outfits bekannt. Sie soll durch ihr Styling meist gar nicht mehr kindlich ausgesehen haben. Oft war sie auch in der Presse wegen ihrer angeblich zu kurzen Röcke. Ein Kind sollte so etwas nicht tragen, hieß es.

Ob die Kollektion von „Oh! La, La! Couture“ auch so kurz ausfallen wird ist fraglich.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (3)

  • flyingHeide am 03.02.2010 um 16:20 Uhr

    wei schlimm das ist. da werden jetzt schon kleine kinder benutzt, nur damit es sich besser verkauft weil sie sagen können: "das hat die 9jährige schwester mvon miley cyrus entwurfen"

    Antworten
  • Lou259 am 03.02.2010 um 16:20 Uhr

    ich find das krank! eine 9 jährige soll kleider entwerfen j aklar!!! bestimmt! und ein embrio schliesst ein jurastudium ab!

    Antworten
  • KleinesKaeguru am 03.02.2010 um 15:56 Uhr

    ist noah nicht ein jungenname?

    Antworten