Miley Cyrus: 21 Jahre alt

Miley Cyrus: In Wahrheit schon 21?

Miley Cyrus: Lüge um das wahre Alter?

Miley Cyrus: In Wahrheit schon 21?

Skandal um Teenie-Star Miley Cyrus: Angeblich ist die Sängerin/Schauspielerin gar nicht 17, sondern bereits 21 Jahre alt!

Skurrile Gerüchte um Hannah Montana-Star Miley Cyrus: Angeblich ist das Multitalent aus den USA nicht erst süße 17, sondern schon 21 Jahre alt. Fans und Medien haben sie schon oft für ihre nicht altersgemäßen, freizügigen Outfits kritisiert. Auch ihr Verhalten finden viele für einen Teenager auffällig erwachsen. Neuen Zündstoff erhielt das Gesprächsthema, als Miley kürzlich mit einem Tattoo auf der Brust gesichtet wurde, was sie laut Altersvorschrift überhaupt noch nicht besitzen dürfte.

Es wäre zumindest nicht das erste Mal, dass Miley Cyrus persönliche Details in der Öffentlichkeit anders darstellt. Ist es doch gar nicht lange her, dass ihr wahrer Name – Destiny Hope Cyrus – ans Licht kam und Miley lediglich ein Künstlername ist.

31.12.2009; 11:40Uhr

Bildquelle: gettyimages

Kommentare (7)

  • ist doch völlig egal...

  • Skandalös!!!!! sie sieht natürlich so erwachsen aus!!!! na und was solls, welcher teenager sieht denn heute bitte noch so alt aus, wie er wirklich ist??? und sie hat ein tatoo, trinkt wahrscheinlich alkohol und nimmt drogen :) aber über ihre kleine schwester, die dreizehnjährige, die aussieht wie eine nutte auf urlaub regt sich keiner auf!!! (die ist wahrscheinlich nocht nicht berühmt genug)

  • ich weiß ja nicht, was soll daran so wie 21 aussehen? man kann doch einen menschen und dessen alter nicht nach irgendwelchen klamottenmerkmalen festhalten... wenn sie 17 ist und sich "erwachsener" kleidet, ist es doch ihre Sache... dass alles in den medien wieder so hochgeschaukelt werden muss.....

  • Oh mein Gott Skandal, Skandal ...-.- Ich weiß ja nicht was so schlimm daran ist, wenn man sich einen Künstlername anlegt. Außerdem war es der Spitzname ihres Vaters für sie. Er nannte si eimmer Smiley, weil sie immer lächelte und daraus wurde dann Miley. Also war es noch nicht einmal beabsichtigt. Und was das Alter angeht... Lasse doch! Wenn sie nicht zu ihrem wahren Alter stehen kann... bitte. Mein Problem solls nicht sein. Ich finde trotzdem, dass sie gute Musik macht und wünsch ihr weiterhin alles Gute auf ihrer Karriereleiter.

  • ich glaube man müsste sie mal persönlich treffen um sie sich genauer anzuschauen und dann wird man schon merken ob sie nun 17 oder 21 ist...

  • Gegenfrage: Was wäre daran jetzt so schlimm? Oo

  • LoL? Das mit dem Namen ist jawohl eine Sache... ich denke, dass sie nicht der einzige Promi ist, der seine wahre Identität geheim halten will (alleine ihre sendung Hanna Montana zeigt das doch, das man dadurch ein normales leben nebenbei führen will), aber das mit den 21 jahren ist denke ich mal n bisschen weit her geholt. ich mein, das mit den klamotten, guckt euch doch allein bei uns um wie viele mädels durch ihre klamotten älter wirken, also bitte. und das mit dem tattoo... wenns ein echtes ist, dann isses doch egal bei uns gibts doch auch genügend junge leute mit tattoos, außerdem sind einige gesetze der amis echt dämlich, wenn ich das mal so sagen darf. und vllt wars ja auch bloß ein aufklebetattoo, also solln die nicht mal wieder iwas an den haaren herbeiziehen, wie die presse es so gerne macht.


Star-Forum

Wer guckt noch OC California?

8

Lori23 am 29.06.2016 um 08:36 Uhr

Ich hab The OC damals geliebt und letztens meine alten DVD's wiedergefunden. Wer guckt das heute auch noch? :D

Wer ist euer Schwarm?

12

schnipsi87 am 14.06.2016 um 08:57 Uhr

Bei mir ist ganz ganz weit vorne Josh Hartnett und dann auch Maxim KIZ... hottie hott hott

Namika Konzert München- Will Jemand mit?

1

Melody am 16.02.2016 um 19:48 Uhr

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu in dem Forum und würde Jemanden suchen, der mit mir auf das Konzert gehen...

Stars Video