Miley Cyrus: Liebt sie Liam Hemsworth?

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Liebt sie Liam Hemsworth?

am 07.01.2010 um 15:44 Uhr

Ist Miley Cyrus in festen Händen?

Miley Cyrus soll fest vergeben sein.

Miley Cyrus soll angeblich ein intimes Verhältnis mit Liam Hemsworth haben.

Miley Cyrus macht Presse: Momentan heißt es, sie sei mit ihren Kollegen Liam Hemsworth zusammen. Cyrus und Hemsworth lernten sich bei ihrem gemeinsamen Film The Last Song kennen und sollen sich dabei auch lieben gelernt haben. Nun heißt es, die beiden Jungstars sollen sich jetzt sogar noch näher gekommen sein. Angeblich will der 19-Jährige zu Cyrus nach Kalifornien ziehen, um so ihre Beziehung noch vertiefen zu können. Auch Silvester soll das Pärchen zusammen bei Hemsworth in Philip Island verbracht haben. Bei diesem Anlass soll Cyrus dann auch endlich Hemsworths Eltern kennen gelernt haben. Damit würde ihre Beziehung auf einer höhere Stufe gehoben.

Ob es sich bei dieser Beziehung allerdings mehr um Werbung für den am 1. April startenden Film der Beiden handelt oder ob die 17-Jährige Miley wirklich mit Hemsworth zusammen ist, bleibt das Geheimnis der jungen Darsteller. Zumindest können sich die Beiden kaum beschweren, nicht genügend Medienaufmerksamkeit zu bekommen.

07.01.2010; 15:44 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare