Miley Cyrus mit Schmetterlingen im Bauch

Miley auf Wolke Sieben

Miley Cyrus mit Schmetterlingen im Bauch

am 21.01.2010 um 17:19 Uhr

Miley und Liam - glücklich verliebt

Miley Cyrus schwebt mit ihrem Freund
Liam Hemsworth auf Wolke Sieben

21.01.2010, 17:30Uhr

Miley Cyrus fühlt sich wie beflügelt. Dies ist bei den Schmetterlingen in ihrem Bauch auch kein Wunder. Seitdem Miley mit ihrem Freund Liam Hemsworth zusammen ist, sieht der 16-jährige Hannah Montana Star alles durch die rosarote Brille

Miley Cyrus ist verliebt und hat Schmetterlinge im Bauch. Grund dafür ist Freund Liam Hemsworth, mit dem sie seit Kurzem zusammen ist. Sie selbst schwärmt gegenüber „National Enquire: „Er ist der eine. Ich denke 24 Stunden und sieben Tage die Woche an ihn. Ich will, dass wir uns niemals trennen.” Miley scherzte schon rum, dass Miley Hemsworth auch ein netter Name wäre und sehr „schick und elegant“ klinge. Sie ist total verrückt nach ihm und benimmt sich in seiner Gegenwart wie ein verliebtes Mädchen.

Bei den Dreharbeiten zu „The Last Song“ lernten sich die beiden kennen und lieben, obwohl sie erst darauf bestanden, nur gute Freunde zu sein. Schließlich und endlich haben sie sich zu ihrer Liebe bekannt und schweben nun im siebten Himmel. Sogar das Twittern hat Miley für ihren neuen Freund Liam Hemsworth aufgegeben: „Liam hat kein Twitter und er will, dass ich es auch sein lasse – aus gutem Grund.“

Ach wie schön junges Liebesglück doch sein kann…

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • nesi90 am 21.01.2010 um 17:18 Uhr

    die alte nervvvvvvvvt

    Antworten