Miley Cyrus: Mutter-Tochter Ausflug

Miley Cyrus und Tish Cyrus: Hier bei den Oscars

Miley Cyrus und ihre Mutter Tish

Als Miley Cyrus und ihre Mutter am vergangenen Dienstag in der Nähe von Toluca Lake in L.A. gesichtet wurden, dachten die anwesenden Paparazzi wohl zuerst, dass es sich um einen Mutter-Tochter Ausflug handeln würde. Doch angeblich waren Miley Cyrus und ihre Mutter beruflich unterwegs.

Miley Cyrus wurde durch die TV-Serie „Hannah Montana“ zum weltweit gefeierten Teenie –Star. Ihren Erfolg hat Miley Cyrus nicht zuletzt auch ihren ehrgeizigen Eltern zu verdanken. Ob man allerdings das eigene Kind so zum Erfolg drillen sollte? Dies Frage drängt sich langsam im Bezug auf Miley Cyrus auf.

Da dachte man zuerst, man würde Miley Cyrus und ihre Mutter endlich mal bei einem Ausflug erblicken. Doch allem Anschein nach, hat Tish Cyrus ihrer Tochter nur wieder einmal bei der Weiterentwicklung ihrer Karriere geholfen.

Miley Cyrus und Tish Cyrus machten sich am vergangenen Dienstag auf den Weg ins Tonstudio, auf halbem Weg hielten sie angeblich an einer Tankstelle, dort erhaschten die Papparazzi die berühmte Hollywood Jungschauspielerin, wie sie im Auto auf ihre Mutter wartete.

Tish Cyrus ist im Übrigen an der Produktion des neuen Miley Cyrus Films „Mit dir an meiner Seite“ beteiligt gewesen. Dieser neue Film wird am 29. April in den Kinos anlaufen. Schon jetzt wird in Pressekreisen gemunkelt, dass das Leben von Miley Cyrus nach dem Erscheinen des Films noch einen Tick stressiger werden könnte. Ob Miley Cyrus dann weiterhin ihr „Hannah Monatan“-Lächeln behalten wird? Wir werden sehen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?