Miley Cyrus: Neue Rolle

Miley Cyrus: Neue Rolle

Miley Cyrus: Neue Rolle

am 29.01.2010 um 11:37 Uhr

Miley Cyrus: bald wieder auf der Kino-Leinwand

Miley Cyrus: Neue Rolle an der Seite von
Demi Moore

29.01.2010; 11:40 Uhr

Neues von Miley Cyrus: Der Teenie-Star soll in einem Remake einer französischen Jugend-Komödie mitspielen.

Miley Cyrus wird bald auf der Leinwand zu sehen sein. Der Star aus der der US-Erfolgsserie „Hannah Montana“ soll in einem Remake der französischen Komödie „Laughing Out Loud“ eine Hauptrolle übernehmen. Niemand geringeres als Hollywood-Star Demi Moore soll an der Seite des Jungstars spielen.

In dem französischen Original-Film spielt Sophie Marceau die Mutter der 15-Jährigen Lola. Lola durchlebt gerade die typischen Phasen der Pubertät: Erste Liebe, erster Liebeskummer, Vertrauensverluste zwischen Mutter und Tochter. Miley Cyrus dürfte diese Probleme selbst gut nachvollziehen können, schließlich ist sie selbst noch ein Teenager und die Pubertät ist noch nicht allzu lange vorbei.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • ei92 am 29.01.2010 um 12:05 Uhr

    Boah, das haben wir im Kino auf Französisch gesehen und mussten eine Kritik drüber schreiben. Der ist doch voll neu? Also wir haben den erst vor paar Monaten gesehen... seltsam

    Antworten