Miley Cyrus: Neuer Film Mit Dir an meiner Seite

Miley Cyrus: Neuer Film

Miley Cyrus ist bald im Kino in
“Mit dir an meiner Seite” zu sehen.

Miley Cyrus neuer Film „Mit dir an meiner Seite startet ab April in den deutschen Kinos. Er ist ihr erster richtiger Kinofilm nach ihrer „Hannah Montana“ Laufbahn.

Miley Cyrus spielt Veronica Miller, einen eher rebellischen Teenager. Seit der Scheidung ihrer Eltern ist die 17-Jährige auf die schiefe Bahn geraten. Ihre Mutter schickt sie und ihren Bruder nach einem Ladendiebstahl über den Sommer zu ihrem Vater. Doch er lebt in einer kleinen Küstenstadt.

Veronica (Miley Cyrus), auch „Ronnie“ genannt, gefällt diese Entscheidung nicht. Ihrer Meinung nach hat der Vater die Familie damals im Stich gelassen. Sie möchte nichts von ihrem Vater wissen und lässt sich auch nicht helfen, als der versuchen möchte ihr musikalisches Talent zu fördern. Doch bald lernt sie Will (Liam Hemsworth) kennen. Zu Beginn hält sie ihn für einen Angeber. Nachdem er ihr bei einem Problem hilft, kommen sich beide näher und verlieben sich schließlich. Ronnie beginnt ihr Leben zu genießen und wird auch endlich offener ihrem Vater gegenüber. Doch gerade dann kommt alles ganz anders als sie es sich erhofft: Ihr Vater bricht zusammen und auch Will war anscheinend nicht ehrlich mit ihr…

Miley Cyrus und ihr Kollege Liam Hemsworth sind nicht nur im Film ein Paar. Die beiden jungen Hollywood Schauspieler haben sich bei den Dreharbeiten zum Film kennen und lieben gelernt.

Am 29. April 2010 läuft „Mit dir an meiner Seite“ in den deutschen Kinos an.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • Galadriel_ am 05.05.2010 um 09:43 Uhr

    Ich hab den Film gestern gesehen und der is wirklich sooooooooooo schön und rührend! Ich hätte nicht gedacht, dass sie auch einen so ernsten und wirklich anspruchsvollen Film machen könnte. Aber es ist ihr wirklich gelungen, einer der besten Filme die ich in den letzten Jahren gesehen habe!

    Antworten
  • Lou259 am 16.02.2010 um 08:25 Uhr

    ja wie ihr auch schon sagt, der titel klingt süss, aber die cyrus! nein muss es wirklich die sein?

    Antworten
  • mischl am 15.02.2010 um 18:31 Uhr

    der titel hört sich echt süß an. =) aber ich mag sie auch nicht. mal schaun ob ichs schau 😉

    Antworten
  • LaLyssa am 15.02.2010 um 14:43 Uhr

    Sie ist so hübsch *__*

    Antworten
  • Delivorea am 15.02.2010 um 14:01 Uhr

    bin gespannt, ob sie außer hannah auch schauspielern kann 😉

    Antworten
  • GreenEyes28 am 15.02.2010 um 13:43 Uhr

    und in china ist ein sack reis umgefallen 😀

    Antworten