Miley Cyrus: Neuer Film wird sehr provokativ

Miley Cyrus neuer Film wird sehr provokativ

Miley Cyrus: Ihr neue Filmrolle nimmt Drogen

Miley Cyrus beweist jetzt, dass sie nicht nur auf der Bühne gerne provoziert. In ihrem neuen Film soll Miley Cyrus ganz schön sexy zu sehen sein.

„Hollywood Live“ hat das Filmskript von Miley Cyrus neuem Film erhalten und der verspricht viel provokativer zu werden, als man von Miley Cyrus erwartet hätte. Der Film „LOL“ wird eine Adaption des französischen Originals sein, in dem neben Miley Cyrus auch Demi Moore und Ashley Greene mitspielten. Der Charakter von Sängerin Miley Cyrus soll wilde Zeiten durchleben, so „Hollywood Live“. Sex, Drogen, lesbische Küsse, Mileys Filmcharakter lässt nichts aus.

Und auch die Figur von „Twilight“-Darstellerin Ashley Greene ist kein Kind von Traurigkeit. Die Filmrolle von Greene, die ebenfalls Ashley heißt, wird „Der Klebezettel“ genannt, weil sie an jedem Mann kleben bleibt. Der Film „LOL“ soll nächstes Jahr in die Kinos kommen und vielleicht sollten die Produzenten den Film für eine Spätvorstellung in den Kinos vorschlagen. Kritiker dürften nicht sonderlich erfreut über die Szenen sein, die die 17-jährige Miley Cyrus dreht, wenn sie schon die Konzerte der Sängerin zu freizügig finden.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Angel_Eyez am 24.08.2010 um 11:10 Uhr

    die könnte ja justien bieber heiraten. 2 kinderstars die auf biegen und brecher erwachsen tun wollen. wie...toll. *würg*

    Antworten