Miley Cyrus

Miley Cyrus – Neues Album “Can´t Be Tamed”

Miley Cyrus: Heute erscheint ihr neues Album “Can´t Be
Tamed”

Miley Cyrus hat sich musikalisch weiterentwickelt: Heute erscheint ihr neues Album „Can´t Be Tamed“ und Miley Cyrus stellt darauf unter Beweis, dass sie tatsächlich „nicht zu zähmen“ ist.

Einen kleinen Vorgeschmack gab es ja bereits mit der gleichnamigen Singleauskopplung „Can´t Be Tamed“, die bereits am 11. Juni erschien. Miley Cyrus präsentiert sich mit ihrem neuen Album reifer als noch im letzten Album.

Im Song „Can´t Be Tamed“ singt sie davon, dass man sich in Beziehungen treu bleiben muss. Altersweisheit? Zumindest hat Miley Cyrus sich hörbar weiterentwickelt und überrascht ihre Fans mit einem erwachseneren Sound als bisher.

Produziert wurde das Album von John Shanks, der bereits mit Stars wie Bon Jovi, Sheryl Crow, Celine Dion und Kelly Clarkson zusammengearbeitet hat. Fans von Miley Cyrus werden das Album lieben – und alle anderen sollten ihr unbedingt eine Chance geben. „Can´t Be Tamed“ ist ab heute zu haben.

Einen Ausschnnitt eines Live-Auftritts von Miley Cyrus könnt Ihr Euch bei Erdbeer TV ansehen.

Bildquelle: Universal

Kommentare