Miley Cyrus: Neues Image

Miley Cyrus

Miley Cyrus: Neues Image

am 10.12.2009 um 10:33 Uhr

Neues Image für Miley Cyrus.

Miley Cyrus will sich neu erfinden.

Miley Cyrus möchte sich ein neues Image zulegen. Dazu legt die Sängerin eine Schaffenspause ein.

Der Teenie-Star Miley Cyrus hat genug von seinem Image als strahlendes Wonnebäckchen des beliebten Teenie-Musicals Hannah Montana. Die erfolgreiche Sängerin brachte bereits mehrere Alben heraus, hauptsächlich mit Musik zur Serie und zum Film Hanna Montana. Auch als Schauspielerin konnte Cyrus bereits einige Erfolge verzeichnen. In Hanna Montana, bei Gastauftritten in der Serie Hotel Zack und Cody, wie in ihren Filmen erfreut sich die Schauspielerin und Sängerin höchster Beliebtheit.

Doch jetzt soll alles anders werden, denn die 17-Jährige möchte sich und ihr Image neu erfinden. Dazu nimmt sich die Künstlerin eine Auszeit aus dem Showbusiness. Wenn ihr neues Album auf dem Markt ist, wird sich Cyrus neuen Musikstilen zuwenden und ausprobieren, was sie wirklich liebt, so Miley zu contachtmusic.com: „Ich will in der Lage sein, Musik mit mehr Ecken und Kanten zu machen.“ Da ihre Fans genau wie sie immer älter würden, so die Sängerin, brauchte sie sich auch nicht mehr so auf sie konzentrieren und sie könnte sich neuen Musikrichtungen widmen, die ihr wirklich gefallen.

10.12.2009; 10:33 Uhr

Bildquelle:gettyimages


Kommentare