Miley Cyrus: Nicht verlobt!

Cyrus: Verlobung

Miley Cyrus: Nicht verlobt!

am 17.01.2010 um 12:22 Uhr

Miley Cyrus: Keine Verlobung

Miley Cyrus ist nicht verlobt.

Miley Cyrus` Sprecher hat Gerüchte dementiert, dass der “Hannah Montana”-Star mit Liam Hemsworth verlobt sei.

Irgendwann weiß man wirklich nicht mehr, was man noch glauben soll: Letzte Woche ist über Miley Cyrus das Gerücht verbreit worden, die 17-Jährige habe sich mit ihrem Freund Liam Hemsworth verlobt. Und das alles nur, weil Miley einen Ring am Finger trug.

Das Internetportal “hollywood.com” hatte Miley Cyrus gemeinsam mit ihrem Freund und ihrer Schwester in einem Sushi-Restaurant abgelichtet und Bilder der Sängerin veröffentlicht. Da sie einen Ring an Miley Cyrus` Finger entdeckt hatten, stellten sie auf ihrer Seite Fragen, wie “Ist das ein Verlobungsring an ihrem Finger?”. Prompt wurde überall berichtet, Miley Cyrus sei mit Liam Hemsworth verlobt.

Doch das ist alles nicht wahr: Ein Sprecher der Sängerin hat die Gerüchte mittlerweile dementiert: Miley Cyrus ist also nicht verlobt.

17.01.2010; 12:30 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • RoteLippen_GmbH am 17.01.2010 um 13:13 Uhr

    na gott sei dank sage ich nur. mit 17 ist man noch viel zu jung um sich zu verloben. die presse hat sich einfach nur eine schlagzeile ausgedacht..