Miley Cyrus: Nie wieder Hannah Montana

Miley Cyrus: kein Disney

Miley Cyrus: Nie wieder Hannah Montana

am 09.01.2010 um 12:32 Uhr

Miley Cyrus: keine Hannah Montana mehr

Miley Cyrus will nicht mehr Hannah
Montana sein.

Miley Cyrus verabschiedet sich von ihrer Rolle als Hannah Montana. Die Sängerin und Schauspielerin will nach der vierten Staffel nie wieder Hannah Montana sein.

Miley Cyrus wurde als Disney’s Hannah Montana bekannt. Nun will sie nach vier Staffel endgültig Schluss machen mit ihrer Rolle als Hannah Montana. Miley Cyrus soll beschlossen haben, nach der vierten Staffel bei der Serie aufzuhören. Der Vizepräsident von Disney, Adam Bonnett, soll Miley Cyrus‘ Entscheidung bereits bestätigt haben.

Miley Cyrus war mit ihrer Rolle als Miley Stewart bekannt geworden. In der Disney-Serie führt Miley Stewart als Hannah Montana ein Doppelleben. Die Dreharbeiten zu der letzten vierten Staffel beginnen am 18. Januar und enden im Sommer. Wann die vierte Staffel von Hannah Montana ausgestrahlt wird, ist noch nicht bekannt.

Miley Cyrus schwört also nun Hannah Montana endgültig ab. Vielleicht ist sie einfach aus der Rolle herausgewachsen. Oder sie möchte sich mehr auf ihre Musikkarriere konzentrieren. Mit Sicherheit werden wir es 2010 erleben.

9.01.2010; 12.33 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentare (6)

  • Tokeh am 10.01.2010 um 23:47 Uhr

    also ich fand die Serie eig ganz amüsant 😀 Naja zum überleben brauch ich sie aber auch nicht 😛

  • Schweinetoaster am 10.01.2010 um 22:45 Uhr

    endlich sie is als miley ehe viel hübscher xDD

  • MissMariposa am 10.01.2010 um 21:46 Uhr

    Die armen Kinder, die lieben die doch 😀

  • dustyroxy am 10.01.2010 um 16:38 Uhr

    zum glück...

  • Elementarteil am 10.01.2010 um 15:31 Uhr

    haha wird aber zeit aber was machen dann die armen kinder nur? LOOL

  • SunnyBunny32 am 10.01.2010 um 09:55 Uhr

    lol, die armen Kinder 😀 aber mein Fall is sie auch nich^^