Miley Cyrus: Probleme mit dem Auto

Hannah Montana

Miley Cyrus: Probleme mit dem Auto

am 12.01.2010 um 16:54 Uhr

Miley Cyrus erkennt ihr Auto nicht

MIley Cyrus vertauscht Autos.

Miley Cyrus hatte gestern ein kleines Problem mit ihrem Auto: Sie konnte es nicht öffnen. Das Problem war: Es war gar nicht Miley Cyrus Auto!

Wie peinlich! Miley Cyrus erkennt ihr eigenes Auto nicht und muss sich von Paparazzi darauf aufmerksam machen lassen, dass sie versuche, das falsche Auto zu öffnen.

Auf einem Video bei smash274.com ist sie dabei zu beobachten, wie sie den Coffeshop Coffee Bean verlässt und versucht ein Auto zu öffnen. Nach krampfhaften Versuchen, will Miley Cyrus schon aufgeben, doch dann machen sie die Paparazzi darauf aufmerksam, dass sie versuche den falschen schwarzen Prius zu öffnen und ihrer an einer anderen Stelle stehe. Peinlich, aber was soll`s?

12.01.2010; 17:03 Uhr

Bildquelle: gettyimages


Kommentar (1)

  • himbeereis am 12.01.2010 um 19:18 Uhr

    bei dieser überschrift musste ich einfach auf den artikel klicken. warum berichtet ihr darüber, dass miley cyrus am falschen auto war. unwichtiger gehts wohl nicht. ;D