Miley Cyrus singt einen Song mit Timbaland

Miley Cyrus

Miley Cyrus singt einen Song mit Timbaland

am 22.10.2009 um 17:45 Uhr

Miley Cyrus singt einen Song mit Timbaland

Miley Cyrus singt ein Duett mit Timbaland.

Miley Cyrus hat es jetzt bis in die A-Liga der Musikbranche geschafft. Mit US-Produzent Timbaland durfte sie ein Duett für sein neues Album einsingen.

Miley Cyrus, die durch die Serie Hannah Montana bekannt wurde, hatte jetzt das Glück mit dem erfolgreichen Produzenten Timbaland zusammen zu arbeiten. Gemeinsam nahmen sie das Lied „We Belong To The Music“ auf. Das Duett der beiden wird auf Timbalands neuem Album Schock Value 2 zu hören sein.

Die 16-Jährige wird sich auf Timbalands Album aber in bester Gesellschaft befinden. Denn neben ihr holte sich der Produzent auch Musiker wie Katy Perry, Justin Timberlake und The Fay an Bord.

22.10.09

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (5)

  • fruchtiXx am 22.12.2009 um 16:25 Uhr

    ich kann sie auch net leiden aber sie macht soo gute musik und hat so ne geile stimme *grr*

  • Lou259 am 23.10.2009 um 07:09 Uhr

    berümter papa erfüllt seinem mädchen jeden wunsch! ich kann die nicht lieden!

  • strawberryearth am 23.10.2009 um 01:07 Uhr

    Die ist total eingebildet, ich kann sie überhaupt nicht leiden

  • Rajadutzi am 22.10.2009 um 19:01 Uhr

    Warum nicht?? Ich mag sie. 🙂

  • mellalla am 22.10.2009 um 16:58 Uhr

    ich kann die einfach nicht leiden