Miley Cyrus steht zu ihren Entscheidungen

Miley Cyrus

Miley Cyrus steht zu ihren Entscheidungen

am 07.01.2010 um 18:56 Uhr

Miley bezieht Stellung

Miley regiert auf Kritik

Hannah-Montana Darstellerin Miley Cyrus musste, seit 2008 einige gewagte Fotos von ihr auftauchten, so mach scharfe Kritik einstecken, nun meldet sie sich mit einem klaren Statement zurück.

Im letzten Jahr tauchten private Fotos von Miley Cyrus auf, auf denen sie angeblich in anzüglichen Posen zu sehen war, zudem soll es noch einige andere Aufnahmen gegeben haben, auf denen sie sich angeblich über Asiaten lustig machte. Außerdem hatte die Fotografin Annie Leibovitz eine Fotostrecke mit ihr fotografiert, in der Miley leicht bekleidet zu sehen war.

Miley wurde für diese Aufnahmen sehr kritisiert. Die Kritiker behaupteten, dass Miley für viele Teenagern eine Vorbild sei und sich nicht so verhalten dürfe. Zu diesen Vorwürfen bezog Miley nun im Magazin ,Bazaar` Stellung: “Mein Job ist es ein Vorbild zu sein und das tue ich, aber mein Job ist es nicht die Elternrolle zu übernehmen. Mein Job ist es nicht, euren Kindern zu sagen was man tut und was man nicht tut, weil ich das noch für mich selbst herausfinden muss. So ist das einfach im Leben”.

Die junge Schauspielerin hat es Momentan aber auch nicht leicht, durch ihren hohen Bekanntheitsgrad wird sie in ihrer Heimat, Los Angeles, ständig von Fotografen beschattet, fast jeder ihrer Schritte wird dokumentiert und kommentiert. So tat es ihr, laut eigener Aussage, sehr gut Aufgrund ihrer Dreharbeiten für ihren neuen Film „The last Song“, mal aus Los Angeles herauszukommen und ein wenig Zeit mit ihren Freunden zu verbringen, ganz ohne Stress, so wie sie es am liebsten hat.

Als junger Hollywood-Star mit solch einem Bekanntheitsgrad wie Miley, hat man es nicht leicht. Sie soll weiterhin so selbstbewusst ihren Weg gehen und ihre eigen Erfahrungen machen – wie ein ganz normaler Teenager.

07.01.2010 ; 18:06 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare (2)

  • Venus9 am 07.01.2010 um 22:36 Uhr

    ich bin komplett auf mileys seite. sie ist ja echt nicht die mutter & so. aber andere teenager machen viel schlimmere sachen da ist sie ja noch ganz gut dran.

    Antworten
  • KijaMizi am 07.01.2010 um 19:51 Uhr

    also mich würde das auch nerven, wenn andauernd Fotografen hinter mir her wären

    Antworten