Miley Cyrus und Demi Moore: Bald Mutter und Tochter?

Miley Cyrus

Miley Cyrus und Demi Moore: Bald Mutter und Tochter?

am 04.02.2010 um 17:46 Uhr

Miley Cyrus und Demi Moore: Bald Mutter und Tochter?

Miley Cyrus: Spielt Demi Moore bald ihre
Mutter?

Miley Cyrus und Demi Moore könnten bald gemeinsam vor der Kamera stehen. Die beiden Schauspielerinnen sind im Gespräch für das amerikanische Remake des französischen Films „LOL (Laughing Out Loud)“.

Miley Cyrus bald wieder im Kino? Obwohl der Film „LOL (Laughing out loud)“ erst im letzten Jahr in den Kinos zu sehen war, plant man in Hollywood schon ein Remake des Films. Die Regie für das englische Remake soll Lisa Azuelos übernehmen, die auch schon beim französischen Original Regie führte. Miley Cyrus könnte mit dabei sein.

Der Film handelt von einer Mutter-Tochter Beziehung. Die 15-jährige Tochter wird von ihrem Freund betrogen und tröstet sich mit dessen bestem Freund über die Liebestragödie hinweg. Ihre 40-jährige Mutter leidet noch unter ihrer Scheidung, muss sich aber um die pubertierende Tochter kümmern.

Miley Cyrus und Demi Moore sollen die Hauptrollen in “LOL” spielen. Ob die „Hannah Montana“-Darstellerin und Demi Moore als Mutter-Tochter Paar überzeugen, werden wir nur herausfinden, wenn es zur geplanten Zusammenarbeit kommt. Wir sind gespannt. Für Miley Cyrus wäre das geplante Projekt ein Karriere-Sprung: Die Schauspielerin und Sängerin hatte erst vor wenigen Wochen verkündet, sie wolle nicht mehr als “Hannah Montana” vor die Kamera treten.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentar (1)

  • Venus9 am 11.02.2010 um 12:46 Uhr

    den film muss ich mir unbedingt ansehen. klingt gut die beiden zusammen zu sehen

    Antworten