Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Teenie-Star will heiraten!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Hochzeitspläne?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth: Wollen
die beiden heiraten?

Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind ja so verliebt! Die beiden Schauspieler kennen sich erst seit wenigen Monaten – haben sie trotzdem schon konkrete Hochzeitspläne?

„Hannah Montana“-Star Miley Cyrus und Liam Hemsworth sind derzeit wohl so verliebt und glücklich miteinander, dass Miley Cyrus tatsächlich plant ihren Freund zu heiraten – auch wenn die beiden sich erst seit 10 Monaten kennen!

Einer Quelle aus dem Umfeld von Miley Cyrus zufolge sei sich Miley Cyrus sehr sicher mit Liam Hemsworth und würde gerne den Rest ihres Lebens mit ihrem derzeitigen Freund verbringen. Die Hochzeit soll noch in diesem Jahr stattfinden, sobald Miley Cyrus 18 wird! Miley Cyrus soll angeblich schon ihre Mutter gefragt haben, ob sie ihr Hochzeitskleid tragen dürfe.

Miley Cyrus schwärmt von Liam Hemsworth (20), er sei so toll. Die beiden würden jeden Tag zusammen verbringen und er sei auf einem guten Weg ihr bester Freund zu werden.

Miley Cyrus sei zudem bereits nach Australien geflogen, um Liam Hemsworth Familie kennen zu lernen, Liam Hemsworth habe bereits Miley Cyrus Familie kennen gelernt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 12.04.2010 um 18:43 Uhr

    Miley ist 17 und typisch Teeni. Ich wette, dass die Ehe niemals lange halten wird, dafür kennen sie sich nicht gut und zweitens wollen die beiden nur aufmerksamkeit haben.

    Antworten
  • Morghabi am 11.04.2010 um 23:20 Uhr

    Man kann auch LANGE glücklich verheiratet sein, wenn man mit 18 Jahren heiratet! Soll sie doch. Und wenn sie sich doch scheiden lassen, dann hat man wenigstens was Neues zu lesen 🙂

    Antworten
  • CashmereTouch am 11.04.2010 um 18:29 Uhr

    omg ... 🙂 naja. Wenn sie meint .. sie muss es wissen. Aber wenn es wirklich stimmt, dann denke ich mal hält diese Ehe vielleicht höchstens ein halbes jahr, oder auch eins. Aber länger auf keinen Fall. mit 17 !! Die spinnen doch alle ...

    Antworten
  • Rajadutzi am 11.04.2010 um 16:26 Uhr

    Ich find das auch bescheuert, kann ja sein, dass sie glücklich ist, aber heiraten ist in ihrem Alter echt ein bisschen zu früh...

    Antworten
  • Sabbi92 am 11.04.2010 um 16:19 Uhr

    Oh man , die ist doch noch viel zu jung und wenn man heiratet, sollte man schon etwas länger zusammen sein !! 😮

    Antworten
  • Lalaaaaaa am 11.04.2010 um 12:35 Uhr

    oh gott ich glaubs nich. die soll mal lieber noch nen paar jahr ihr pony reiten und kleinmädchenpop machen.

    Antworten
  • paillon am 11.04.2010 um 10:55 Uhr

    das ist dann wohl die nöchte promi-ehe, die in die brüche geht. nochnicht mal 18 und kein jahr zuammen, aber heiraten wollen.

    Antworten
  • Venus9 am 08.04.2010 um 15:57 Uhr

    schön für die beiden

    Antworten