Miley Cyrus veröffentlicht Autobiographie

Miley Cyrus veröffentlicht Autobiographie

am 10.03.2009 um 17:55 Uhr

Miley Cyrus bei einer Signierstunde f�¼r ihre Autobiographie Miles to Go in blauem Kleid und mit dem Buch in der Hand

Miley Cyrus bei einer Signierstunde ihrer
Autobiographie

Miley Cyrus, TV Jungstar und Sängerin, hat im zarten Alter von 16 Jahren bereits ihre Autobiographie Miles to Go veröffentlicht. Es geht um ihr Leben, die Liebe und ein Herzleiden!

„Die Art von Tachykardie, die ich habe, ist nicht gefährlich. Sie wird mir nicht schaden, aber sie ärgert mich. Es gibt keinen Zeitpunkt auf der Bühne, in dem ich nicht an mein Herz denke“, schreibt sie in ihrem Buch – Fans dürfen also aufatmen. Ein weiteres Kapitel widmet sie der ersten großen Liebe. Gerüchte, es handele sich dabei um Jonas Brother Nick, dementiert sie aber.

Normalerweise beschreibt eine Autobiographie ja eher ein Leben oder ein Lebenswerk, Miley Cyrus scheint aber schon jetzt eine ganze Menge zu erzählen zu haben. „Ich wollte diejenige sein, die endlich ihre Meinung sagen konnte. Es ist wirklich wichtig, dass man sich mit dir identifizieren kann – nicht, dass du nur jemand bist, zu dem man aufschauen kann, sondern auch jemand, mit dem man sich vorstellen kann, befreundet zu sein.“

10.03.09

Bildquelle: gettyimages


Kommentare