Miley Cyrus

Miley Cyrus vs. Taylor Swift

Miley Cyrus gegen Taylor Swift

Kann Miley Cyrus besser küssen als
Taylor Swift?

Miley Cyrus und Taylor Swift sind eigentlich gute Freundinnen, doch derzeit werden die beiden Tennie-Stars zu ernsthaften Rivalinnen. Die Frage, um die sich alles dreht: Wer kann besser küssen?

Miley Cyrus und Taylor Swift verbindet nicht nur eine enge Freundschaft, sondern auch der gleiche Ex-Freund. Die Teenie-Stars hatten beide eine Liason mit dem US-Star Lucas Till. Nun möchte das Onlinemagazin „Celebuzz.com“ natürlich sofort wissen, wer von den beiden Mädchen besser küssen konnte.

Der Kuss-Wettkampf ist allerdings noch unentschieden, denn Lucas Till schweigt über seine Erlebnisse mit den beiden Teenies. Selbstverständlich sind nun alle nur noch gespannter und zerbrechen sich den Kopf, ob die 17-Jährige Sängerin oder die 20-Jährige Country-Sängerin, den Titel „beste Küsserin“ verdient hat. Miley bleibt bei diesen Spekulationen jedoch völlig cool und twitterte: „Taylor und ich verstehen uns prima und finden die ganze Sache extrem unterhaltsam!”

31.12.09; 10:27 Uhr

Bildquelle:gettyimges

Kommentare