Miley Cyrus: Wieder negative Schlagzeilen

Miley Cyrus: Neue Schlagzeilen

Miley Cyrus: Wieder ein neuer Skandal?

Miley Cyrus wird lagsam zur Wiederholungstäterin. Der junge „Hannah Montana“-Star machte nun nämlich erneut negativ auf sich aufmerksam und das im prüden Amerika.

Miley Cyrus (17) machte schon in der Vergangenheit mit negativen Schlagzeilen auf sich aufmerksam. So ließ sie sich zum Beispiel mit jungen 15 Jahren für die Zeitschrift „Vanity Fair“ nur mit einem Tuch bedeckt ablichten. Dass solche Schlagzeilen gerade im etwas prüden Amerika nicht gut ankommen, sollte der jungen „Hannah Montana“-Darstellerin bereits bewusst geworden sein.

Jetzt hat Miley Cyrus allerdings ein Duett mit dem Rocker Bret Michaels (46) aufgenommen. In dem gemeinsamen Song „Nothin‘ to lose“ singen die Beiden in einer Zeile: „…langsam ziehen wir uns aus…“ Wegen Textstellen wie dieser, stößt Miley Cyrus nun wieder einmal auf Kritik in den USA. Wieder einmal wirft man ihr vor, angeblich nicht ihrer Vorbildfunktion nachzukommen.

Bret Michaels wollte den Song, den er im Übrigen schon vor einigen Jahren geschrieben hat, alleine auf den Markt bringen. Miley Cyrus soll der Song dann aber so gut gefallen haben, dass sie mit ihm ein Duett aufnehmen wollte. Zu den Vorwürfen ließ der Sänger verlauten, dass diese Textzeilen nichts mit Miley Cyrus und ihm zu tun haben, es sei einfach nur ein Country-Song.

Langsam sollte man Miley Cyrus einfach ihr Ding machen lassen und sich um wichtigere Probleme kümmern.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Totally_Tine am 05.03.2010 um 07:52 Uhr

    ....oh mein gott...Mein Tag ist gelaufen.... Mensch, echt. Is doch bumsi.

    Antworten
  • VandV am 04.03.2010 um 18:12 Uhr

    der letzte satz trifft genau... "Langsam sollte man Miley Cyrus einfach ihr Ding machen lassen und sich um wichtigere Probleme kümmern." gibt ja wohl echt schlimmeres und wichtigeres!!!

    Antworten
  • LesAmand am 04.03.2010 um 18:11 Uhr

    Ich versteh nicht wo da das Problem sein soll 😀 Nur weil da so eine Zeile im Lied ist Oo Die sollten da drüben mal nen bisschen lockerer werden!

    Antworten