Miley Cyrus noch wilder

Miley Cyrus wird demnächst noch wilder

am 31.08.2010 um 13:00 Uhr

Miley Cyrus wird demnächst in sexy Rolle zu sehen sein

Miley Cyrus provoziert gerne

“Hannah Montana“–Star Miley Cyrus ist demnächst mit Demi Moore und „Twillight-Star“ Ashley Greene in einem Film zu sehen. Gerüchten zufolge wird Miley Cyrus eine sehr sexy Rolle darin spielen.

Miley Cyrus hat in der letzten Zeit immer wieder für Schlagzeilen gesorgt. Eine wichtige Rolle spielten dabei ihre freizügige Garderobe und ihre laszive Bühnenshow, die stark an die wilde Zeit von Britney Spears erinnert. Doch damit nicht genug: Jetzt ist ein Film geplant, in dem Miley Cyrus eine sexy Lolita mimt.

Miley Cyrus wird demnächst in dem Film „Lol“ an der Seite von Demi Moore und Ashley Greene zu sehen sein. Laut „People.com“ handelt es sich dabei um eine Adaption einer französischen Komödie. Einen kleinen Einblick in das Drehbuch gab es bereits und das verspricht einiges: Miley Cyrus spiele in „Lol“ eine 17-jährige Lolita. Lola bereitet ihrer Mutter – gespielt von Demi Moore – große Sorgen:

Bereits mit 17 Jahren hat sie ihre Jungfräulichkeit verloren. Lola hat ständig Sex, raucht fast täglich Marihuana und betrinkt sich. Aber Ashley Greenes Rolle ist ebenfalls nicht ohne: Auch sie spielt ein Mädchen, das von einer Affäre zur nächsten springt. Alles in Allem verspricht „Lol“ ein dramatischer Film zu werden. Wir dürfen also sehr gespannt sein!Im wahren Leben hat sich Miley Cyrus erst kürzlich von ihrem Freund Liam Hemsworth getrennt. Mit diesem hat Miley Cyrus den Film „Mit dir an meiner Seite“ gedreht.

Bildquelle: Gettyimages

Kommentare