Mileys große Party

Mileys große Party

am 21.08.2008 um 18:04 Uhr

Miley Cyrus feiert in Disney World

Feiert ganz groß: Miley Cyrus

Miley Cyrus wird ihren 16. Geburtstag mit einer riesigen Sause im Disneyland in Kalifornien veranstalten. Die Popsängerin und “Hannah Montana”-Darstellerin wird am 5. Oktober in dem Freizeitpark feiern.

Eingeladen sind neben Freunden auch Gewinner von Gewinnspielen. Für 250 Dollar kann man sogar Eintrittskarten für die Party kaufen. Außerdem wird Miley ihren Ehrentag auch mit Freiwilligen von Youth Service America feiern, die für ihre Arbeit für die Gemeinschaft ausgewählt wurden. Der Event wird „Miley`s Sweet 16 – Share The Celebration“ heißen, die knapp 5000 Tickets sind ab dem 30. August zu haben und werden sich wohl schnell verkaufen.

Eigentlich ist die Sause eine sehr verfrühte Geburtstagsparty, weil Miley erst am 23. November Geburtstag hat. Warum sie jetzt mehr als einen Monat vorfeiert, ist nicht bekannt.Während der Party wird sie ein Medley aus ihren verschiedenen Hits singen. Auch Elemente aus der Serie „Hannah Montana“ werden bei der Show verwendet.

22.08.2008

Bildquelle: gettyimages


Kommentare