Milla Jovovich hat wieder geheiratet

Hochzeit Milla Jovovich

Milla Jovovich hat wieder geheiratet

am 24.08.2009 um 13:56 Uhr

Schauspielerin Milla Jovovich hat wieder
geheiratet

Schauspielerin Milla Jovovich hat ihrem Freund Paul W. S. Anderson das Ja-Wort gegeben. Für den Star aus Das fünfte Element ist es bereits die dritte Ehe.

Es war ein wundeschöner Tag für Milla Jovovich und ihren Freund Paul W. S. Anderson. Wie das People-Magazin berichtet, hat sich das Paar am Samstag in ihrer Villa in Beverly Hills „getraut“. Die 33-Jährige trug ein weißes Kleid im Stil der 60er Jahre, das sie selbst kreiert hat. Milla wollte eine kleine Feier und lud nur 50 Gäste ein. Unter den „Auserwählten“ war auch Geys Anatomy-Schönling Patrick Dempsey samt Ehefrau und kleiner Tochter.

Nach zwei missglückten Ehen ist sich Milla sicher, dass Paul der Richtige ist. Die Schöne und der Regisseur haben sich 2001 bei den Dreharbeiten von Resident Evil kennen gelernt. In dem Actionstreifen verkörpert sie eine sexy Monsterjägerin. Paul hat zwar nichts Monsterhaftes an sich, aber Milla hat ihn trotzdem „in Ketten gelegt“.

Es scheint also, dass die ursprünglich aus der Ukraine stammende Schauspielerin endlich angekommen ist. Zu wünschen wäre es ihr auf jeden Fall. Glaubt man Gästen des frisch verheirateten Paares, steht dem Glück nichts im Weg. “Sie sind ein ganz tolles Paar. Sie himmeln sich förmlich an“, so ein Gast der Hochzeitsfeier.

24.08.2009

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare