Milla Jovovich: Sie plant ihre zweite Schwangerschaft

Milla Jovovoch

Milla Jovovich wünscht sich ein zweites
Kind.

Milla Jovovich möchte Berichten zufolge gerne ein zweites Kind mit ihrem Ehemann Paul W.S. Anderson haben. Sie ist angeblich wild entschlossen, bald wieder schwanger zu werden.

Milla Jovovich und ihr Ehemann Paul W.S. Anderson wünschen sich ein zwites Baby. Wie “Bild” jetzt berichtete, soll Milla Jovovich dem „Gotham“ Magazin erzählt haben, dass sie mit einer zweiten Schwangerschaft nicht mehr lange warten möchte: Sie würde gerne bereits im kommenden Jahr ein zweites Baby bekommen, weil sie nicht möchte, „dass der Altersunterschied zwischen den Beiden so groß wird.“ Milla Jovovich und Paul W.S Anderson haben bereits eine zweijährige Tochter.

Milla Jovovich scheint wild entschlossen: „Also wird es passieren, und es wird bald passieren!“ so die Schauspielerin. Außerdem hat Milla Jovovich angeblich ausgeplaudert, dass sie nicht mehr lange als Schauspielerin arbeiten wolle. Wenn ihre jetzt zweijährige Tochter Ever eingeschult wird, will die Schauspielerin zumindest kürzer treten: „Wenn Dein Kind erst in der Schule ist, ist es schwierig, es einfach auf Reisen mitzunehmen. Also nutze ich momentan die Zeit, in der sie noch mobil ist.“

Milla Jovovich wird 2010 und 2011 in insgesamt acht Filmen zu sehen sein, die zurzeit in der Planung oder bereits in der Produktion sind. Zudem ist dieses Jahr in den USA gerade „Resident Evil: Afterlife“ mit Milla Jovovich angelaufen. Damit hat die Schauspielerin gut vorgelegt und kann sich jetzt ohne weiteres eine weitere Babypause erlauben!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?