Milow: „Out of My Hands“ im Duett mit Marit Larsen

Milow & Marit Larsen

Milow: „Out of My Hands“ im Duett mit Marit Larsen

am 16.02.2010 um 10:59 Uhr

Milow und Marit Laren im Duett

Milow und Marit Larsen nehmen ein
Duett auf.

Milow und Marit Larsen nehmen einen gemeinsamen Song auf: Der Belgier und die Nowegerin wollen Milows Song “Out Of My Hands” im Duett neu aufnehmen.

Milow und Marit Larsen im Duett: Der belgische Sänger und die norwegische Newcomerin wollen einen gemeinsamen Song aufnehmen – Milows Hit „Out Of My Hands“ soll im Duett neu erscheinen. Dazu haben sich Milow und Marit Larsen im Studio getroffen und dem Song gemeinsam neues Leben eingehaucht.

Milow ist in Belgien längst ein Superstar – erfreut sich aber auch bei uns immer größerer Beliebtheit und Bekanntheit. Seine Songs „Ayo Technology“ und „You don’t Know“ eroberten auch die deutschen Charts im Sturm. Auch Marit Larsen kennen wir mittlerweile aus dem Radio: Ihr Song „If A Song Could Get Me You“ sorgte in den vergangenen Wochen immer wieder für gute Laune bei Radiohörern. Jetzt hat Marit Larsen außerdem ihr erstes Album in die deutschen Plattenläden gebracht: Der Longplayer heißt ebenfalls: „If A Song Could Get Me You“. Zudem ist Marit Larsen zurzeit live in Deutschland unterwegs: Von Mitte Februar bis Mitte März können wir die quirlige Norwegerin in Hamburg, München, Berlin, Köln und anderen deutschen Städten live erleben.

Milow und Marit Larsen haben ihre gemeinsame Studioarbeit vorerst beendet: Ob sie sich erneut zusammentun werden, bleibt abzuwarten. Vielleicht gibt es ja sogar irgendwann ein gemeinsames Album oder eine gemeinsame Tour von Milow und Marit Larsen – wir würden uns freuen!

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare