Miranda Cosgrove will ihre Muse nicht verraten

Miranda Cosgrove verrät nicht, wen sie
küsst.

Miranda Cosgrove wirkt auf der Bühne und der Leinwand immer selbstsicher und offen, doch wenn es um ihr Privatleben geht, schweigt die 17-jährige Jungschauspielerin und Sängerin.

Die US-amerikanische Sängerin und Schauspielerin Miranda Cosgrove ist ziemlich verschwiegen, wenn es um ihr Privatleben geht. Die 17-jährige wurde in „School of Rock“ mit Jack Black berühmt.
In einem Interview mit dem „People“-Magazin wurde sie gefragt, welchen Jungen sie im Sinn hatte, als sie ihren neuen Hit „Kissing U“ schrieb. Wer ihre Kuss-Muse war, verriet Cosgrove allerdings nicht: „Ich gehe zwar ständig auf Dates und habe Jungs, die ich wirklich mag, aber ich habe keinen festen Freund.“

Miranda Cosgrove, die seit 2007 in der TV-Serie „iCarly“ zu sehen ist, wurde ein Techtelmechtel mit Nat Wolff, dem Serien-Star aus „The Naked Brothers Band“ nachgesagt. Ob sie wohl beim Schreiben des romantischen Songs an ihn gedacht hat?

Derzeit hat Miranda Cosgrove allerdings andere Sachen im Kopf, als Jungs. Sie promotet ihr erstes Album „Sparks Fly“, steht für „iCarly“ vor der Kamera und bereitet sich auf ihren Zulassungstest für die Universität vor.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?