Ihr Lieblingsfoto

Miranda Kerr halbnackt

Miranda Kerr kann scheinbar – wie viele ihrer Fans auch – nicht genug von sich bekommen. Mit einem von sich selbst getweeteten BH-Foto lässt sie Männerherzen nämlich nun höher schlagen.

Miranda Kerr

Kein BH-Foto: Supermodel Miranda Kerr

Allrounderin Miranda Kerr: Die schöne Brünette ist ein weltweit erfolgreiches Supermodel. Und eine Hobbysängerin. Außerdem hat sie ihre eigene Kosmetiklinie unter dem Namen „Kora Organics“ auf den Markt gebracht und ein eigenes Buch geschrieben. Ganz nebenbei ist Miranda Kerr dann auch noch die Mama des kleinen Finn (1) und die Frau von Schauspieler Orlando Bloom. Ihr neuester Clou: Ein getwittertes Foto, auf dem sie sehr leicht bekleidet zu sehen ist.

Miranda Kerr: Lieblingsfoto hinter den Kulissen

Mit ihrem Pünktchen-BH-Foto ist Miranda Kerr wieder in aller Munde – und Köpfe! Auf dem Foto hat sie so wenig an, dass ihre spärliche Bekleidung schon fast von ihrem lasziven Blick in die Kamera ablenkt. Sie schreibt dazu: „Danke für eins meiner Lieblingsbilder hinter den Kulissen.” Das Foto von Miranda Kerr entstand nämlich während einer ihrer Foto-Shootings. Und nochmals für alle Männer zum Mitschreiben: Nein, die Frau ist nicht mehr zu haben. Hollywood-Beau Orlando Bloom war einfach schneller.

So sexy Miranda Kerr auf ihrem BH-Post auch ist: Als Engel in den heißen Dessous von Victoria’s Secret gefällt sie uns fast noch besser!

Bildquelle: gettyimages


Starfrisuren

Mehr Starfrisuren

Star Styles

Mehr Star Styles