Mischa Barton mit Cocktail übergossen

Mischa Barton

Mischa Barton mit Cocktail übergossen

am 03.11.2009 um 17:53 Uhr

Mischa Barton wird von Mann mit Cocktail überschüttet.

Mischa Barton wird in New Yorker Bar mit
einem Getränk überschüttet.

Mischa Barton, das Hollywood It-Girl, wurde von einem Mann in einer New Yorker Bar ein Cocktail übers Kostüm gegossen. Angeblich sei sie dem Mann zuvor auf den Fuß getreten.

Letzen Samstag war Halloween – gruseln sollte man sich. Gegruselt hat sich Starlet Mischa Barton garantiert, als ihr in einer New Yorker Bar ein Mann plötzlich seinen Cocktail über den Rücken schüttete. Ein Beobachter der Szene erklärte, die 23-Jährige sei mit zwei Gläsern in der Hand an dem Mann vorbeigegangen als dieser ihr plötzlich seinen Cocktail über den Rücken schüttete. Die junge Schauspielerin reagierte entsetzt. Statt sich zu entschuldigen, behauptete der Mann, er habe sich nur dafür rächen wollen, dass sie ihm auf den Fuß getreten sei. Doch das ließ sich die junge Schauspielerin nicht bieten und schüttete ihm kurzerhand ihren Drink ins Gesicht.

Auch ein Freund eilte dem schönen It-Girl zur Seite. Er stellte den Mann zur Rede. Der blieb aber von dem Entsetzen der anderen unberührt. Mehrere Mal noch soll sich Bartons Begleiter bei dem Mann beschwert haben. Man munkelt sogar die Zwei hätten später nur mit Hilfe zweier Sicherheitsleute auseinander gebracht werden können.

03.11.2009

Bildquelle:gettyimages


Kommentare (2)

  • Fouine am 04.11.2009 um 10:41 Uhr

    haltet die welt an !

  • Delivorea am 04.11.2009 um 08:10 Uhr

    total übertrieben das ganze..