Mit Herz und Handschellen: Wunderkinder

Krimifans können sich freuen, denn heute abend zeigt Sat1 Spannung vom Feinsten

Hening Baumann und Elena Uhlig er-
mitteln wieder

Sat1 zeigt heute Abend um 20:15 Uhr eine neue Folge der Krimiserie „Mit Herz und Handschellen“. Heute müssen Kommissar Leo und seine Kollegin Nina in einem Eliteinternat ermitteln, in dem ein Schüler erhängt wurde.

Der Mittwochabend in Sat1 wird wieder spannend: In einer neuen Folge „Mit Herz und Hanschellen“ ermitteln der attraktive Leo (Henning Baumann) und die schüchterne Nina (Elena Uhlig) in einem Eliteinternat. Dabei steht die Elite unter Mordverdacht: In der Schmiede für junge Genies wird die Leiche von Jan-Henrik Büchmann gefunden.

Bei den Ermittlungen wird schnell klar, dass die Eliteschüler dem Ermittlerteam intellektuell haushoch überlegen sind. Will der Täter das Ermittlerteam nur testen? Besonders frustrierend: Der Täter scheint kein Motiv zu haben. „Mit Herz und Handschellen“ geht heute Abend auch in die zweite Runde: Auf dem Parkplatz eines schicken Golfclubs wird der Druckereibesitzer Carlo Weiniger zusammen-geschlagen. Schwer verletzt, muss er ins Krankenhaus. Als die Ermittler von „Mit Herz und Handschellen“ seine Frau informieren, erfahren sie Schreckliches…

Das Team von „Mit Herz und Handschellen“ ist sehr sympathisch: Während sie noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben ist, hat er ihn bereits gefunden: Nina Metz und ihr Kollege Hauptkommissar Leo Kraft. Der sensible Leo besitzt Charme und Selbstbewusstsein, Nina hingegen besitzt viel Ehrgeiz und Humor. Eine brillante Mischung aus Eigenschaften, die das Ermittler-Duo bei der Verbrecherjagd unschlagbar machen. Wir dürfen uns auf einen spannenden Krimiabend freuen. „Mit Herz und Handschellen“ läuft heute um 20:15 Uhr in Sat1.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?